Deutschland ist ein interessanter Ort zum Mitmachen. Es ist tatsächlich sehr reich an Kultur, da es einer der ältesten Orte in der Geschichte ist. Abgesehen von den historischen Tatsachen über Deutschland gibt es aber auch einige Dinge, auf die das Land stolz sein kann. Hollywood ist nicht nur der Ort, an dem gute Filme gemacht werden, sondern es gibt in Deutschland viele Filme, die für die Menschen interessant sind.

Einer der neuesten interessanten Filme in Deutschland ist der Film Goodbye Lenin, in dem ein junger Mann namens Alex seine arme Mutter täuscht, dass das alte Deutschland noch existiert. Deshalb tut er alles, um seine Mutter am Leben zu erhalten, auch wenn es bedeutet, sie zu täuschen, dass die Ideale, an die ihre Mutter geglaubt hatte, in Deutschland noch existieren.

Ein weiterer sehenswerter deutscher Film ist Da Boot, mit dem alle auf ihren Plätzen festgehalten werden, und zwar um einen deutschen Kapitän und seine junge Crew, die alle im U-Boot sitzen. Sie wurden schwer getroffen, aber anstatt nach Hause zu gehen, gehen sie zur Mittelmeerküste, wo mehr Feinde anwesend sind. Es ist ein spannender Film, der 1981 in Deutschland gedreht und gezeigt wurde.